Datum: Dezember 20, 2017 um 14:18 Uhr
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Steggut
Einsatzleiter: HBI Buzanich M
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: KDTFA, MTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr wurde mittels Piepseralarm von der LAWZ Salzburg zu einer LKW Bergung auf dem Güterweg zum Steggut alarmiert. Kurz darauf rückte KDTFA und RLFA aus. Ein Sattelzug konnte auf der Zufahrtsstraße aufgrund des Neuschnees nicht mehr nach vor und zurück. Durch den Einsatzleiter wurde TLFA zum sichern des LKW nachgeholt. Mittels Einbauseilwinde wurde der Sattelzug wieder auf die Fahrbahn gezogen. Durch die Einsatzmannschaft wurde der Fahrer danach noch beim Kettenanlegen unterstützt. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed

Call 911 or Emergencies

Register for AlertSCC Emergency Notifications

1-234-567-8910
(Administrative Headquarters)

info@yourcityfiredept.org