Datum: Oktober 16, 2018 um 17:45 Uhr
Dauer: 1 Stunde 5 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L274
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Mannschaftsstärke: 26
Fahrzeuge: KDTFA, LF, MTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Zu einem Öleinsatz auf die L274 wurde die Feuerwehr heute um 17:46 Uhr alarmiert. Sofort rückte KDTFA, VRFA und RLFA aus. Aus unbekannter Ursache floss Treibstoff aus dem Befüllstutzen des Tanks eines LKW aus. Als Erstmaßnahme wurde der Treibstoff aufgefangen, eine Verkehrregelung eingerichtet und Diesel auf der Landesstraße gebunden. Mit einer Pumpe wurde dann Treibstoff in einem vom MTFA gelieferten Kanister gepumpt. Nach Abschluss der Umpump und Bindearbeiten wurde durch LF noch eine Ölspurtafel aufgestellt. Danach konnte der Einsatz beendet werden.

Categories:

Tags:

Comments are closed