Datum: Februar 19, 2023 um 00:56 Uhr
Alarmierungsart: Sirene, Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Brandmeldeanlage 
Einsatzort: Untersbergstrasse
Einsatzleiter: HBI Markus Buzanich
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, TLFA 3000
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Über Sirenenalarm wurde die Feuerwehr von der LAWZ Salzburg um 00:56 Uhr zu einem Brandalarm in einen Gewerbebetrieb in die Untersbergstraße alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, TLFA und RLFA zum Einsatz aus. Während der Anfahrt wurde ein Trupp mit schweren Atemschutz vorbereitet. Nach dem Eintreffen konnte durch den Einsatzleiter der ausgelöste Melder in einem Lagerbereich lokalisiert werden. Da kein Auslösegrund festgestellt werden konnte, meldete der Einsatzleiter ‘‘Fehlalarm“. Somit rückte die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein und konnte den Einsatz beenden.

Categories:

Tags:

Comments are closed