Datum: Januar 20, 2022 um 20:46 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzort: L-274
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T

Um 20:46 Uhr wurde die Feuerwehr über Piepseralarm zu Aufräumarbeiten nach einemVerkehrsunfall auf die L274 Höhe Goldeggerkreuzung alarmiert. Sofort rückte KDTFA, VRFA und RLFA zum Einsatz aus. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert, Brandschutz, Beleuchtung und Verkehrsregelung aufgebaut. Ein Fahrzeug, stehend auf einer Verkehrsinsel, wurde durch die Einsatzkräfte vorsichtig auf die Straße und anschließend auf einen Abstellplatz gebracht. Danach musste noch ein Verkehrsschild abgeschnitten und entfernt werden. Nach dem Eintreffen der bereits verständigten Straßenmeisterei wurde die Verkehrsinsel abgesichert. Abschließend wurde durch die Einsatzkräfte das Verkehrsschild auf den LKW der Straßenmeisterei verladen. Nach Abschluss der Aufräumarbeiten konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr in das Feuerwehrhaus einrücken.