Datum: Mai 29, 2023 um 14:49 Uhr
Alarmierungsart: Rufempfänger, SMS
Einsatzart: Technischer Einsatz 
Einsatzort: L 274
Einsatzleiter: OBI Manfred Passrugger
Fahrzeuge: KDTFA, RLFA-T 2000, VRFA-T
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz


Einsatzbericht:

Über Piepseralarm wurde die Feuerwehr um 14:49 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf die L274 Höhe Schwimmbad alarmiert. Unverzüglich rückte KDTFA, VRFA, RLFA und MTFA zum Einsatz aus. Nach dem Eintreffen wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz aufgebaut und eine Verkehrsregelung eingerichtet. Die verletzten Personen wurden bereits vom Roten Kreuz in das Klinikum gebracht. Danach wurde das Unfallfahrzeug geborgen und auf einen Abstellplatz gestellt. Nach den Aufräumarbeiten und Ölbindemaßnahmen konnte der Einsatz beendet werden und die Feuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Categories:

Tags:

Comments are closed